Navi

Startseite Über... Gästebuch Archiv

Zweit Blog

[Gothic-Elfe]
Designer
Beginn Januar/Februar 2007

Ein netter Junge, dachte ich mir oft. Natürlich traute ich graue Maus mich nicht raus zu gehen und mit ihm zu reden. Ich dummes Ding war zu feige. Was sonst?

Also ging ich Inline-Skaten. R. stellte ihn mir vor. Ich fand ihn faszinierend. Nett, interesant, anders. Mir war selbstverständlich nicht bewusst was dies für Folgefehler mit sich bringen würde, aber selbst wenn ich es gewusst hätte... Wäre ich ihm dann aus dem Weg gegangen? Ich weiß es bis heute nicht.

"Man siehtdich nie ohne diese Dinger", meinte er einmal lachend zu mir. Er hatte Recht, denn mir war ja nicht klar wie ich ihm sonst hätte begegnen können.

An vielen Tagen traf ich ihn nicht. Enttäuschung. Manchmal ging mein kleiner, dummer Plan auf und ich traf ihn zusammen mit R. und ein paar anderen. Ich war ihr dankbar, dass sie ihn mir vorgestellt hatte.

10.6.09 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de