Navi

Startseite Über... Gästebuch Archiv

Zweit Blog

[Gothic-Elfe]
Designer
Februar 2008

Ich glaube, dass es im Februar war, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Ich sagte ihm, dass ich ihn liebte und er antwortete, dass er mich auch lieben würde.

Ich schreibe es hier auf, weil er es nie wieder gesagt hat. Nie wieder. Als ich ihn einmal fragte wie, sagte er, dass es ihm leidtäte, dass er so gefühllos sei. Ich muss sagen, dass er es auch war, aber dass ich in der Zeit als er endlich gefühl zeigte zu sehr von ihm angewidert war, als dass ich es hätte würdigen können. Es waren kleine Dinge.

Ende des Monats schlief ich mit ihm. Ich hatte nach der Sache mit dieser kleinen Liebelei von ihm ständig das Gefühl ihm nicht zu genügen. Ich tat es in einem dreckigen, kleinen Keller. Es war dunkel, dreckig, muffig, ich ekelte mich hinterher vor mir selbst.

Hinterher rauchte ich. Zwei Wochen zuvor hatte ich angefangen mit dem Rauchen. Angefangen weil er es auch tat. Ich weiß wie dumm das klingen muss, aber ... ich weiß nicht.

28.7.11 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de