Navi

Startseite Über... Gästebuch Archiv

Zweit Blog

[Gothic-Elfe]
Designer
April 2008

In diesem Monat habe ich ihn das erste Mal betrogen. Zurückbetrogen sozusagen. Ich war so schrecklich wüte d auf ihn, immer noch, dass ich Rache wollte.

Mein Teschtelmeschtel war ein Junge, der bei uns in dern Nachbarschaft wohnt. Er war als ich jünger war auf er selben Schule wie ich. Ich war in der fünften Klasse und er in der achten, glaube ich.  Damals hatte ich schon gehört, dass er ein Arschloch war, aber ich konnte mich nicht recht erinnern, worum es sich im Einzelnen handelte. Ich wusste nicht recht was es war, dass ihm zum Arschloch gemacht hatte.

16.8.11 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de