Navi

Startseite Über... Gästebuch Archiv

Zweit Blog

[Gothic-Elfe]
Designer
Mai 2008

Es war schon so viel passiert, aber vor allem war so viel nicht passiert, das ich mir erhofft hatte, dass ich mich in seiner Gegenwart eingeschüchtert fühlte. Seine Nähe war nicht mehr nährend, wohltuend oder erqickend.

Alles hatte sich geändert, aber am Wichtigsten war: Er hatte sich geändert. Auf mich machte er einen zumeist grüblerischen, manchmal sogar wütenden Eindruck. Mir gegenüber wurde er mit jedem Tag unbeteiligter. Doch seine Ignoranz war mir egal. Ich wollte nur ihn, hatte schon immer nur ihn gewollt. Sonst niemanden. Niemals.

Ich hatte ihn bereits geliebt, ehe ich ihn das erste Mal gesehen hatte. Zumindest kam es mir so vor.

Ich lehnte am Türrahmen seines Zimmers. "Wir sind jetzt 7 Monate zusammen."

"Aha!"

Mehr nicht. Ich presste die Lippen aufeinander und ging Heim.

4.1.12 16:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de